Danke!

Besucher / Wilder Haufen DANKE!
Schlepper DANKE!
Abrackerer DANKE!

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Bands bedanken, die die Konzertabende zu einer genialen Party gemacht und für viel Spass und verspannte Nackenmuskeln gesorgt haben.

Ohne Euch wären wir gar nichts! Und ohne unsere Freunde, die uns helfen, würde das ganze überhaupt nicht laufen!!!!!

Vielen herzlichen Dank aus tiefstem Herzen an alle, die uns regelmässig oder auch unregelmässig unterstützen, sei es durch spezielle Angebote für Automiete, unsere Bar-Mädels und Jungs, Helfer für Eintritte, Köche und Küchenhilfen, Stage-Hands, unsere genialen Mischer, alle, die uns Sachen ausleihen, und an alle, die uns helfen, Unmengen von Getränken und unsere Soundanlage zu schleppen und das auch Sonntags nach dem Gig, unserem Flyer-Gott, unseren Putzis, unseren Informatikern und unseren fleissigen Flyerverteilern.

Und selbstverständlich allen die wir jetzt vergessen haben, die uns in irgendeiner Weise unterstützen !!!!